Herzlich Willkommen im POM Lady Weimar

Fitness & Entspannung – exklusiv für Frauen

Fitness für Frauen in Weimar

Unsere Philosophie
im POM Lady

Du bevorzugst keine klassischen Fitnessstudios mit lauter Musik, überfüllten Trainingsbereichen und endlosen Wartezeiten?

Stattdessen möchtest du in einer entspannten und qualitativ hochwertigen Atmosphäre mit Top-Trainern/innen und Therapeuten/innen trainieren und dich danach mit einer Wellness-Anwendung belohnen?

Dann bist du im POM Lady genau richtig!

abnehmen in weimar
Wir freuen uns auf deiuen Besuch

Unser POM Lady Team Weimar

Tauche in unsere Erlebniswelt ein

Impressionen aus dem POM Lady

ausdauertraining für frauen in weimar
yoga in weimar
massage anwendung weimar
fussmassage weimar
figur training weimar
rücken training frauen in weimar
massage frauenfitness pom lady
power plate Training weimar
cardio fitness in weimar
Nicht mehr glücklich in deinem Studio?

Studiowechsel leicht gemacht!

Du bist noch in einem anderen Studio Mitglied und möchtest bereits heute die Vorteile des POM Lady nutzen? Dann bieten wir dir gern unseren Wechselbonus an.

Bis zu 6 Monate nur die Differenz zahlen!

Und so geht´s: Bei Abschluss einer Mitgliedschaft im POM Lady und unter Vorlage der Kündigungsbestätigung deines bisherigen Studios, zahlst du bis zum Ende deiner aktuellen Vertragslaufzeit nur die Differenz der Beiträge, welche du bei uns bezahlen würdest. Dies ist bei einer Restlaufzeit von bis zu 6 Monaten möglich.

Zufriedenheit?
GARANTIERT!

Du bist dir noch nicht sicher, ob regelmäßiges Fitness- und Gesundheitstraining wirklich etwas für dich ist? Wir wissen aus Erfahrung, dass sich die Damen nach kurzer Zeit gesünder, fitter und energiegeladener fühlen.

Sollte es dir jedoch nicht so gehen, kannst du von unserer POM-Lady-Zufriedenheitsgarantie profitieren. Das bedeutet für dich, dass du nach einer Anmeldung im POM Lady auf Wunsch 4 Wochen lang von der Vereinbarung zurücktreten kannst – ohne „Wenn“ und „Aber“.

pom lady zufriedenheitsgarantie

Jetzt Beratungsgespräch vereinbaren!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner